Solarpunk - Physik meets Kunst (MIN-K-T): Kreativ im Unterricht positive Zukunftsvisionen entwickeln

Heinicke, Susanne; Wolke, Nathalie

Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift)

Details zur Publikation

FachzeitschriftNaturwissenschaften im Unterricht Physik (NiUP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume201/202
Seitenbereich86-89
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.friedrich-verlag.de/friedrich-plus/sekundarstufe/physik/gesellschaft-nachhaltigkeit/solarpunk-18611
StichwörterPhysik und Kunst im Unterricht, Mobilität der Zukunft, Bildgenerierende KI in der Schule

Autor*innen der Universität Münster

Heinicke, Susanne Monika
Professur für Didaktik der Physik (Prof. Heinicke)
Wolke, Nathalie
Institut für Didaktik der Physik