Physische Präsenz und digitale Virtualität im Unterricht romanischer Sprachen: Einführung in den Sammelband

Haberland, Svenja; Koch, Corinna

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHaberland, Svenja; Koch, Corinna
BuchtitelDas Zusammenspiel physischer Präsenz und digitaler Virtualität im Unterricht romanischer Sprachen
Seitenbereich7-25
VerlagIbidem-Verlag
ErscheinungsortStuttgart
Titel der ReiheRomanische Sprachen und ihre Didaktik
Nr. in Reihe81
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
ISBN978-3-8382-1835-9
StichwörterDigitales Lernen; physische Präsenz

Autor*innen der Universität Münster

Haberland, Svenja
Professur für Romanistische Fachdidaktik (Prof. Koch-Laplanche)
Koch, Corinna
Professur für Romanistische Fachdidaktik (Prof. Koch-Laplanche)