Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Physische Präsenz und digitale Virtualität im Unterricht romanischer Sprachen: Einführung in den Sammelband
Haberland, Svenja; Koch, Corinna
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Haberland, Svenja; Koch, Corinna
Buchtitel:
Das Zusammenspiel physischer Präsenz und digitaler Virtualität im Unterricht romanischer Sprachen
Seitenbereich:
7-25
Verlag:
Ibidem-Verlag
Erscheinungsort:
Stuttgart
Titel der Reihe:
Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Nr. in Reihe:
81
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
ISBN:
978-3-8382-1835-9
Stichwörter:
Digitales Lernen; physische Präsenz
Autor*innen der Universität Münster
Haberland
,
Svenja
Professur für Romanistische Fachdidaktik (Prof. Koch-Laplanche)
Koch
,
Corinna
Professur für Romanistische Fachdidaktik (Prof. Koch-Laplanche)