Buchbesprechungen: Vogler, A.-M. (2020). Mathematiklernen im Kindergarten: Eine (mehrper-spektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen ma-thematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen.

Schnepel, S.

Rezension (Zeitschrift) | Peer reviewed
Gegenstand der RezensionVogler, A.-M. (2020). Mathematiklernen im Kindergarten: Eine (mehrper-spektivische) Untersuchung zu Chancen und Hürden beim frühen ma-thematischen Lernen in Erzieher*innen-Situationen. Münster: Waxmann, 482 Seiten.

Details zur Publikation

FachzeitschriftBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BzL)
Jahrgang / Bandnr. / Volume39
Ausgabe / Heftnr. / Issue3
Seitenbereich451-452
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Link zum Volltexthttps://bzl-online.ch/issue/view/1216/100
StichwörterMathematiklernen; Kindergarten; Dissertation

Autor*innen der Universität Münster

Schnepel, Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)