Impact of prompts on expectancies for success, task values, and costs in problem posing

Krawitz, J.; Wiehe, K.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenEvans. T.; Marmur, O.; Hunter, J.; Leach, G.; Jhagroo, J.
BuchtitelProceedings of the 47th Conference of theInternational Group for the Psychology of Mathematics Education (Band 3)
Seitenbereich161-168
VerlagPME
ErscheinungsortAuckland
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
KonferenzPME, Auckland, Neuseeland
StichwörterProblem posing

Autor*innen der Universität Münster

Krawitz, Janina Dominique
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Wiehe, Katharina Maria
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)