Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Eine inklusive Lehr-Lernumgebung für die Leitidee „Daten und Zufall“ in der Primarstufe
Biehler, Rolf; Frischemeier, Daniel
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Barzel, Bärbel; Büchter, Andreas; Rütten, Christian; Schacht Florian; Weskamp-Kleine, Stephanie
Buchtitel:
Inklusives Lehren und Lernen von Mathematik
Seitenbereich:
197-215
Verlag:
Springer Spektrum
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Daten; statistisches Denken; inklusiver Mathematikunterricht; Primarstufe; Digitale Werkzeuge
Autor*innen der Universität Münster
Frischemeier
,
Daniel
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)