Eine inklusive Lehr-Lernumgebung für die Leitidee „Daten und Zufall“ in der Primarstufe

Biehler, Rolf; Frischemeier, Daniel

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBarzel, Bärbel; Büchter, Andreas; Rütten, Christian; Schacht Florian; Weskamp-Kleine, Stephanie
BuchtitelInklusives Lehren und Lernen von Mathematik
Seitenbereich197-215
VerlagSpringer Spektrum
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterDaten; statistisches Denken; inklusiver Mathematikunterricht; Primarstufe; Digitale Werkzeuge

Autor*innen der Universität Münster

Frischemeier, Daniel
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)