Die Rolle der Ko-Regulation für die Entwicklung der reflexiven Emotionsregulation - eine Interventionsstudie im Kindergarten

Grunddaten zu diesem Projekt

Art des ProjektesGefördertes Einzelprojekt
Laufzeit an der Universität Münster01.07.2017 - 30.06.2020

Beschreibung

StichwörterEntwicklungspsychologie; Pädagogische Psychologie
FörderkennzeichenKA 3451/5-1; HO 1718/8-1
Mittelgeber / Förderformat
  • DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung

Projektleitung der Universität Münster

Holodynski, Manfred
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Kärtner, Joscha
Professur für Entwicklungspsychologie (Prof. Kärtner)

Antragsteller*innen der Universität Münster

Holodynski, Manfred
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Kärtner, Joscha
Professur für Entwicklungspsychologie (Prof. Kärtner)