Profilbild von Dr. Tim Kalwey

Dr. Tim Kalwey

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Curriculum Vitae (CV)

  • Vertriebsmanagement
  • Business-to-Business Marketing
  • Interpersonelle Beeinflussung

Akademische Ausbildung

10/2020 - 11/2023Doktorand am Institut für Marketing, Universität Münster
10/2017 - 06/2020Studium der Betriebswirtschaftslehre (Marketing & Volkswirtschaftslehre), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (M.Sc.)
07/2018 - 12/2018Auslandssemester an der University of Sydney
09/2016 - 01/2017Auslandssemester an der Hanzehogeschool Groningen
10/2013 - 01/2017Studium der Betriebswirtschaftslehre, Fachhochschule Münster (B.A.)

Berufliche Stationen

seit 10/2023Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing, Universität Münster
01/2019 - 07/2019Brand Analyst in der Marketingstrategieberatung, VIVALDI
03/2017 - 07/2018Praktikant & Werkstudent im Employer Branding & Online Marketing, PwC Deutschland

Publikationen

Kramer, Victoria; Kalwey, Tim; Krafft, Manfred (2023)
In: Binckebanck, Lars; Elste, Rainer; Haas, Alexander (Hrsg.), Digitalisierung im Vertrieb. Wiesbaden: Springer.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Preise

Best Doctoral Student Paper Award in der Kategorie: Best Doctoral Paper
Verliehen von: Global Sales Science Institute (GSSI)
Verliehen an: Kalwey, Tim; Gerke, Michael
Bekannt gegeben am: 11.06.2022 | Verleihung erfolgte am: 11.06.2022
Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung