Gadosey, C. K.; Turhan, D.; Wenker, T.; Kegel, L. S.; Bobe, J.; Thomas, L.; Buhlmann, U.; Fries, S.; Grunschel, C. (2024) In: Current Psychology, 43, 31476-31494. doi:10.1007/s12144-024-06719-6 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Kegel, Lena S.; Scheunemann, Anne; Turhan, Derya; Grunschel, Carola (2024) In: Breetzke, Jonas; Bohndick, Carla (Hrsg.), Relevanz, Nutzen und Wert des Studiums - Neue Perspektiven aus Forschung und Praxis, 287-314. Münster: Waxmann. doi:10.31244/9783830998440 Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Turhan, D., Schnettler, T., Scheunemann, A., Gadosey, C. K., Kegel, L. S., Bäulke, L., Thies, D.
O., Dresel, M., Fries, S., Leutner, D., Wirth, J., & Grunschel, C. (2023) In: Contemporary Educational Psychology, 73, 102185. doi:10.1016/j.cedpsych.2023.102185 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Turhan, D.; Schnettler, T.; Scheunemann, A.; Gadosey, C. K.; Kegel, L. S.; Bäulke, L.; Thies, D. O.; Thomas, L.; Buhlmann, U.; Dresel, M.; Fries, S.; Leutner, D.; Wirth, J.; Grunschel, C. (2022) In: International Journal of Educational Research Open, 116, 102081. doi:10.1016/j.ijer.2022.102081 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Gadosey, C. K., Grunschel, C., Kegel, L. S., Schnettler, T., Turhan, D., Scheunemann, A., Bäulke, L., Thomas, L., Buhlmann, U., Dresel, M., Fries, S., Leutner, D., & Wirth, J. (2022) In: Frontiers in Psychology, 13. doi:10.3389/fpsyg.2022.918367 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht |
Reducing motivational costs of STEM students – a blended learning program in higher education Kegel, L. S.; Turhan, D.; Grunschel, C. (25.08.2023) 20th Biennial Conference of the European Association for Learning and Instruction (EARLI), Thessaloniki Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Motivationale Kosten im MINT-Studium reduzieren – Das Blended Learning-Programm Kegel, L. S.; Turhan, D.; Grunschel, C. (02.03.2023) 10. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung, Essen Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Wer prokrastiniert am meisten – die Ängstlichen oder die Hoffnungsvollen? Latente Emotionsprofile Studierender und ihre Zusammenhänge mit akademischer… Gadosey, C. K.; Turhan, D.; Schnettler, T.; Scheunemann, A.; Bäulke, L.; Thies, D. O.; Dresel, M.; Fries, S.; Leutner, D.; Grunschel, C. (28.02.2023) 10. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Essen Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Längsschnittliche Entwicklung von Burnout-Symptomen bei Studierenden und der Zusammenhang mit Studienmotivation aus Perspektive der Erwartung-Wert-Kosten… Turhan, D.; Scheunemann, A.; Schnettler, T.; Bäulke, L.; Thies, D. O.; Dresel, M.; Fries, S.; Leutner, D.; Wirth, J.,; Grunschel, C. (28.02.2023) 10. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Essen Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Symposium: Burnout-Symptome und Prokrastination bei Studierenden – Untersuchung des reziproken Zusammenhangs im Semesterverlauf Turhan, D.; Scheunemann, A.; Schnettler, T.; Bäulke, L; Thies, D. O.; Dresel, M.; Fries, S.; Leutner, D.; Wirth, J.; Grunschel, C. (10.09.2022) 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Hildesheim Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag |