Akademische Ausbildung | |
06/2012 - 10/2013 | Weiterbildung: personenzentrierte Spieltherapie nach Carl Rogers; Sozialpädagogisches Bildungswerk, Münster |
10/2006 - 06/2012 | Studium der Psychologie, Schwerpunkt: Pädagogische und Klinische Psychologie; Universidad Nacional de Educación a Distancia, Madrid |
10/2003 - 06/2008 | Studium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt: Marketing und Management; Universidad Complutense, Madrid |
Berufliche Stationen | |
seit 04/2013 | Wissenschaftliche Mitarbeiterin AE Entwicklungspsychologie, Westfälische Wilhems-Universität, Münster |
seit 10/2012 | Spieltherapeutin Praxis Rudolf Höffken für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Duisburg |
04/2011 - 07/2012 | Wissenschaftliche Hilfskraft AE Prof. Dr. Holodynski, Westfälische Wilhelms-Universität, Münster |
Giner Torréns, M; Dreizler, K; Kärtner, J (2021) In: Infant Behavior and Development, 64 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Giner Torréns, M; Kärtner, J (2019) In: Child Development, 28(3) Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Giner Torréns, M; Kärtner, J (2017) In: European Journal of Developmental Psychology, 14 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Giner Torréns, M; Kärtner, J (2017) In: Journal of Cross-Cultural Psychology, 48(3) Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) |
Dissertationspreis des Fachbereichs Psychologie und Sportwissenschaft der WWU Münster Verliehen von: Westfälische Wilhelms-Universität Münster Verliehen an: Giner Torréns, Marta Bekannt gegeben am: 12.11.2018 | Verleihung erfolgte am: 15.12.2018 Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung |
Why do children help? Prosocial behavior in toddlerhood: Definition, motivation, and socialization Promovend*in: Giner Torréns, Marta | Betreuer*innen: Kärtner, Joscha; Holodynski, Manfred; Schuhmacher, Nils | Gutachter*innen: . Zeitraum: 01.04.2013 - 19.07.2018 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |