Ahlert Dieter, Backhaus Christof, Berentzen Johannes, Blut Markus, Brock Christian, Duong Dinh Hai-Van, Große-Bölting Kristin, Hartleb Vivian, Heußler Tobias, Kawohl Julian, Meiseberg B, Michaelis Manuel, vom Rath Inga, Rohlfing Maja, Schneider G, Woisetschläger David
(2009) Münster: Selbstverlag / Eigenverlag. Projektbericht | |
Ahlert Dieter, Rohlfing Maja (2009) (kein Verlag angegeben). Arbeitspapier / Working Paper | |
Ahlert D, Große-Bölting K, Heinemann G, Rohlfing M (2007) Münster(kein Verlag angegeben). Arbeitspapier / Working Paper |
Internationale Markenführung in Dienstleistungsnetzwerken:
Erfolgspotenziale schaffen, Marktchancen nutzen. (IMADI.net) Laufzeit: 01.11.2005 - 31.05.2009 Gefördert durch: Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund |
| Die Entwicklung des Marktes für ökologische Produkte – Eine Multiagentensimulationam Beispiel des Bekleidungshandels Promovend*in: Rohlfing, Maja | Betreuer*innen: Ahlert, Dieter Zeitraum: bis 06.01.2010 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |