Muhammed Geuad, M.Sc.

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Academic Education

since 11/2015Promotionsstudium der Wirtschaftsinformatik an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
09/2014 - 05/2015Master-Thesis zum Thema: "“Potenziale und Einsatzmöglichkeiten von DataMining-Methoden im Marketing automobiler Finanzdienstleistungen bei derVW FS AG”
04/2013 - 05/2015Studium (M.Sc.) der Wirtschaftsinformatik an der TU Braunschweig
10/2013 - 09/2014Stipendiat im Rahmen des Deutschlandstipendiums / Volkswagen Financial Services AG
05/2012 - 08/2012Bachelor-Thesis über das Thema: "Einführung eines Datenqualitätsframeworks in das Corporate BI-System der Continental AG"
09/2009 - 08/2012Duales Studium (B.Sc.) der Wirtschaftsinformatik an der Leibniz Fachhochschule in Hannover und bei der Continental AG
08/2006 - 06/2009Abitur am Wirtschaftsgymnasium, Rudolf-Rempel-Berufskolleg in Bielefeld

Work Experience

09/2014 - 04/2015Parktikant/Masterand bei der VW Financial Services in Braunschweig, Deutschalnd
09/2009 - 08/2012Dualer Student bei der Continental AG in Hannover, Deutschland
06/2011 - 07/2011Trainee als Market Analyst im Bereich Marktforschung und -analyse, Vereinigte Arabische Emirate und Oman

Projects

Duration: 01/02/2016 - 31/10/2019
Funded by: EC - Lifelong Learning Programme: Erasmus+
Type of project: EU-project hosted outside University of Münster
Duration: 01/06/2015 - 31/01/2017 | 2nd Funding period
Funded by: Federal Ministry of Education and Research
Type of project: Participation in BMBF-joint project