DiAnA-Planungshilfe – Gering literalisierte Erwachsene digital erreichen. Ihr individueller Strategiezettel

Henneke, S.; Lüneberg, V.; Öztürk, H.

Projektbericht

Details zur Publikation

VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (20.12.2023)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/ew/projekt_diana/strategiezettel_diana.pdf
StichwörterForschungsprojekt; Alphabetisierung; Grundbildung; digitale Ansprache; Weiterbildung

Autor*innen der Universität Münster

Henneke, Sophia
Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung (Prof. Dr. Öztürk)
Lüneberg, Vera
Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung (Prof. Dr. Öztürk)
Öztürk, Halit
Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung (Prof. Dr. Öztürk)