The struggle is relative: A comparative processing perspective on academic self-concept and student mental health

Meyer, T.; Schlechter, P.; Schlichting, L.; Morina, N.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftCollabra: Psychology
Jahrgang / Bandnr. / Volume9
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1525/collabra.88330
Link zum Volltexthttps://doi.org/10.1525/collabra.88330
StichwörterStudent mental health, general comparative processing model, burnout, depression

Autor*innen der Universität Münster

Meyer, Thomas
Professur für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Gesundheitspsychologie (Prof. Morina)
Morina, Nexhmedin
Professur für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Gesundheitspsychologie (Prof. Morina)
Schlechter, Pascal
Professur für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Gesundheitspsychologie (Prof. Morina)