Rezension zu Christian Höger, Schöpfung, Urknall und Evolution – Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe

Hunze, Guido

Rezension (Zeitschrift) | Peer reviewed
Gegenstand der RezensionRezension zu Christian Höger, Schöpfung, Urknall und Evolution – Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe

Details zur Publikation

FachzeitschriftReligionspädagogische Beiträge (RpB)
Jahrgang / Bandnr. / Volume44
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich181-183
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
StichwörterReligionspädagogik; Religionsunterricht; Schöpfung; Evolution

Autor*innen der Universität Münster

Hunze, Guido
Institut für Religionspädagogik und Pastoraltheologie (IRpP)