Professionalisierung für sprachliche Vielfalt? Eine Zwischenevaluation des „DaZ-Moduls“ an der Universität Duisburg-Essen

Cantone, Katja; Olfert, Helena; Gerhardt, Sally; Haller, Paul; Romano, Sarah

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenCantone, Katja; Gürsoy, Erkan; Lammers, Ina; Roll, Heike
BuchtitelFachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung. Hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen
Seitenbereich17-48
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterProfessionalisierung; sprachliche Vielfalt; DaZ-Modul

Autor*innen der Universität Münster

Olfert, Helena
Germanistisches Institut - Abteilung: Sprachwissenschaft und Niederdeutsch