Rezension zu: Ammerer, Heinrich & Oppolzer, Markus. edd. 2021. Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Münster: Waxmann

Koch, Corinna

Rezension (Buchbeitrag) | Peer reviewed
Gegenstand der RezensionAmmerer, Heinrich & Oppolzer, Markus. edd. 2021. Was kann der Comic für den Unterricht leisten? Fachdidaktische Perspektiven auf ein subversives Erzählmedium. Münster: Waxmann

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBürgel, Christoph; Heiderich, Jens; Koch, Corinna; Schlaak, Claudia; Visser, Judith
BuchtitelZeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik 17,1 (Band 17)
Seitenbereich131-134
VerlagIbidem-Verlag
ErscheinungsortStuttgart
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterComic; Unterricht; Romanische Sprachen

Autor*innen der Universität Münster

Koch, Corinna
Professur für Romanistische Fachdidaktik (Prof. Koch-Laplanche)