System Design Choice in the Sharing Economy: How Different Institutional Logics Drive Consumer Perception and Consumers’ Intention to Use Sharing Systems

Clemens Valentin, Sabel Christopher Albert, Foege Johan Nils, Nüesch Stephan

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Jahrgang / Bandnr. / Volume74
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1007/s41471-022-00133-z

Autor*innen der Universität Münster

Clemens, Valentin
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)
Nüesch, Stephan
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)
Sabel, Christopher Albert
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)