Determinants of idea sharing in crowdsourcing: evidence from the automotive industry

Schäper T, Foege J N, Nüesch St, Schäfer S

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftR&D Management (RDM)
Jahrgang / Bandnr. / Volume51
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich101-113
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1111/radm.12429
Stichwörterautomotive industry

Autor*innen der Universität Münster

Foege, Johann Nils
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)
Nüesch, Stephan
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)
Schäfer, Sebastian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)