Perzeption und Auswirkungen von CSR-Kampagnen in der Textilwirtschaft

Schewe G, Buschmann A, Neugebauer C, Grüne C

Arbeitspapier / Working Paper | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFATM
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheArbeitspapier der Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft an der Universität Münster
Nr. in Reihe42
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Buschmann, Ansgar
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Schewe, Gerhard
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Tewes, Carolin
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)