Determinanten der Konsumentenmotivation zur Rückgabe zirkulärer Textilprodukte

Altunsöz, E. N.; Kreilkamp, F. L.; Helinski, C.; Foege, J. N.; Backmann, J.; Schewe, G.

Arbeitspapier / Working Paper

Details zur Publikation

ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheArbeitspapier der Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft an der Universität Münster
Nr. in Reihe47
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Link zum Volltexthttps://www.fatm.de/de/unsere-arbeit/publikationen/arbeitspapiere
StichwörterCircular Economy, Textilindustrie, end of life return

Autor*innen der Universität Münster

Backmann, Julia
Professur für Transformation der Arbeitswelt (Prof. Backmann)
Foege, Johann Nils
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)
Helinski, Cindy
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)