Nachhaltigkeitsbezogene Perspektiven von Schüler:innen und darauf bezogene Lerngelegenheiten in der Schule. Befunde der International Civic and Citizenship Education Study 2022

Hahn-Laudenberg, Katrin; Schröter, Till; Birindiba Batista, Igor;

Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFrech, Siegfried; Geyer, Robby; Oberle, Monika
BuchtitelPolitische Bildung für nachhaltige Entwicklung
Seitenbereich88-112
VerlagWochenschau Verlag
Verlegt durchLandeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg
ErscheinungsortStuttgart
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-911141-05-5; 978-3-911141-06-2
Link zum Volltexthttps://www.lpb-bw.de/publikation-anzeige/frech-geyer-oberle-politische-bildung-fuer-nachhaltige-entwicklung/3796
StichwörterNachhaltigkeit; Schüler*innen; Schule;