Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Nachhaltigkeitsbezogene Perspektiven von Schüler:innen und darauf bezogene Lerngelegenheiten in der Schule. Befunde der International Civic and Citizenship Education Study 2022
Hahn-Laudenberg, Katrin; Schröter, Till; Birindiba Batista, Igor;
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Frech, Siegfried; Geyer, Robby; Oberle, Monika
Buchtitel:
Politische Bildung für nachhaltige Entwicklung
Seitenbereich:
88-112
Verlag:
Wochenschau Verlag
Verlegt durch:
Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg
Erscheinungsort:
Stuttgart
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-911141-05-5; 978-3-911141-06-2
Link zum Volltext:
https://www.lpb-bw.de/publikation-anzeige/frech-geyer-oberle-politische-bildung-fuer-nachhaltige-entwicklung/3796
Stichwörter:
Nachhaltigkeit; Schüler*innen; Schule;