Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Amazons überragende marktübergreifende Bedeutung für den Wettbewerb : Anmerkung zu BGH – Amazon – Überragende marktübergreifende Bedeutung,
Göhsl, Jan-Frederick
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Wirtschaft und Wettbewerb (WuW)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2024
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
9
Seitenbereich:
469-469
Artikelnummer:
WUW1465506
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
https://www.wiso-net.de/document/WUWE__4c06c906bd45b8ac4e20f14f746fb86bf8b1cb55
Stichwörter:
Amazon; Unternehmen mit überragender marktübergreifender Bedeutung; § 19a GWB; Digital Markets Act
Autor*innen der Universität Münster
Göhsl
,
Jan-Frederick
Juniorprofessur für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsfragen der Digitalisierung (Prof. Göhsl)