Amazons überragende marktübergreifende Bedeutung für den Wettbewerb : Anmerkung zu BGH – Amazon – Überragende marktübergreifende Bedeutung,

Göhsl, Jan-Frederick

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftWirtschaft und Wettbewerb (WuW)
Jahrgang / Bandnr. / Volume2024
Ausgabe / Heftnr. / Issue9
Seitenbereich469-469
ArtikelnummerWUW1465506
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.wiso-net.de/document/WUWE__4c06c906bd45b8ac4e20f14f746fb86bf8b1cb55
StichwörterAmazon; Unternehmen mit überragender marktübergreifender Bedeutung; § 19a GWB; Digital Markets Act

Autor*innen der Universität Münster

Göhsl, Jan-Frederick
Juniorprofessur für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht und Rechtsfragen der Digitalisierung (Prof. Göhsl)