Smarte 24/7-Märkte als neue Nahversorger in ländlichen Räumen: Bestandsaufnahme, Bewertungen, Handlungsempfehlungen

Bretthauer, Johanna, Krajewski, Christian, Küpper, Patrick.

Forschungsartikel (Zeitschrift)

Details zur Publikation

FachzeitschriftStandort
Jahrgang / Bandnr. / Volume49
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich145-151
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.springerprofessional.de/smarte-24-7-maerkte-als-neue-nahversorger-in-laendlichen-raeumen/50999132
StichwörterLebensmitteleinzelhandel, Digitalisierung, Dorfläden, Wirtschaftlichkeit, Treffpunkt, Ladenwahl, Standortanforderungen, Angebotsattraktivität

Autor*innen der Universität Münster

Krajewski, Christian
Institut für Geographie