Rezension ‚Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht in der Grundschule. Eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben‘ (Viktoria Scheeren)

Reckermann, Julia

Rezension (Zeitschrift) | Peer reviewed
Gegenstand der RezensionLesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht in der Grundschule. Eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben (Viktoria Scheeren)

Details zur Publikation

FachzeitschriftFremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL)
Jahrgang / Bandnr. / Volume54
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich110-113
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
StichwörterBilderbuchapps; Englischunterricht Grundschule; Aufgabenorientierung

Autor*innen der Universität Münster

Reckermann, Julia
Juniorprofessur für Didaktik der englischen Sprache (Prof. Reckermann)