Corporate Stance Communication - Taking a stance? Corporate communications on socio-political topics in the context of diverging and changing expectations

Grunddaten zu diesem Projekt

Art des ProjektesGefördertes Einzelprojekt
Laufzeit an der Universität Münster01.01.2026 - 31.12.2026

Beschreibung

StichwörterUnternehmenskommunikation
Mittelgeber / Förderformat
  • Günter-Thiele-Stiftung für Kommunikation und Management

Projektleitung der Universität Münster

Stehle, Helena
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)

Antragsteller*innen der Universität Münster

Stehle, Helena
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)

Wissenschaftliche Projektmitarbeiter*innen der Universität Münster

Lührmann, Julia
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)

Projektbeteiligte Organisationen außerhalb der Universität Münster

  • University of Maryland, College ParkVereinigte Staaten
  • Universität WienÖsterreich