Profilbild von Dr. Nicole Moch

Dr. Nicole Moch

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Curriculum Vitae (CV)

  • Digitale (Handel-) Plattformen
  • Marketing & Nachhaltigkeit
  • Handelsmarketing

Akademische Ausbildung

seit 11/2018Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
10/2016 - 09/2018Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster Abschluss: Master of Science in Betriebswirtschaftslehre
10/2012 - 02/2016Bachelorstudium in International Business Studies, Universität Paderborn Abschluss: Bacholor of Science in International Business Studies
01/2015 - 06/2015Auslandssemester an der Universidad de Alcalá, Madird, Spanien

Berufliche Stationen

2016Praktikum im Bereich CRM Projektmanagement - Digital Communication & Customer Experience, HUGO BOSS AG, Metzingen
2012 - 2013Werksstudentin im Bereich Architecture & Technology, Wincor Nixdorf AG, Paderborn

Publikationen

Rangaswamy Arvind*, Moch Nicole*, Felten Claudio, van Bruggen Gerrit, Wieringa Jaap E., Wirtz Jochen (*Lead authors) (2020)
In: Journal of Interactive Marketing51.
Forschungsartikel (Zeitschrift)

Projekte

Laufzeit: seit 01.11.2020
Art des Projekts: Eigenmittelprojekt
Laufzeit: 01.02.2020 - 30.04.2023
Art des Projekts: Eigenmittelprojekt
Laufzeit: 21.03.2019 - 01.08.2020
Art des Projekts: Eigenmittelprojekt