Dr. Carsten Totz

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

Totz, Carsten (2005)
In: (Hrsg.), Interaktionsorientierte Markenführung: Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung. (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Schneider B, Totz C (2004)
Münster: Institut für Wirtschaftsinformatik.
Art der Publikation: Arbeitspapier / Working Paper
Köhne, Frank; Totz, Carsten; Wehmeyer, Kai (2003)
In: (Hrsg.), Proceedings of the Second International Conference on Mobile Business (m&gtBusiness 2003). (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Köhne, Frank; Totz, Carsten (2002)
In: (Hrsg.), Proceedings of the BITA/B4U Workshop on Business Models. (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Totz, Carsten; Riemer, Kai (2001)
In: (Hrsg.), Internetshopping Report 2001. Käufer, Produkte, Zukunftsaussichten (Studie). Symposion Publishing.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Projekte

Laufzeit: 01.11.2001 - 30.04.2003
Gefördert durch: EU FP 5 - Cost-sharing contracts
Art des Projekts: EU-Projekt koordiniert außerhalb der Universität Münster

Promotionen

Interaktionsorientierte Markenführung - Bedeutung internetbasierter Formen der Kundeninteraktion für die Markenführung
Promovend*in: Totz, Carsten | Betreuer*innen: Klein, Stefan
Zeitraum: bis 28.04.2005
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster