Funktionen und Mitgliedschaften | |
ICA (International Communication Association) | |
ECREA (European Communication Research and Education Association) |
Gehrau V, Pruisken K, Kohler S (2011) In: Schierl T, Schaaf D (Hrsg.), Sport und Werbung. Köln: Herbert von Halem Verlag. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) |
Einflüsse der Aggregierung von Personen, Themen und Zeitangaben auf die Ergebnisse von Agenda-Setting-Studien (Issues of the Millennium) Laufzeit: 01.07.2011 - 27.02.2015 Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt | |
Die Fußball-WM 2010 in der Fernsehwerbung (FuF 2010) Laufzeit: 01.04.2010 - 01.03.2011 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt |
Ready, steady, cook! German TV cooking shows as a mirror of social change – a cultural-historical analysis. Middendorf, Hannah; Herbers, Martin; Kohler, Sarah; Volpers, Anna-Maria; Zaynel, Nadja (14.11.2014) Jahrestagung der ECREA (Television Studies Division), 12.-15. November 2014, Lissabon, Portugal Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag |