Profilbild von Dr. Kristin Große-Bölting

Dr. Kristin Große-Bölting

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Curriculum Vitae (CV)

  • Handelsmarketing & Netzwerkmanagement
  • Markenmanagement
  • IT-Supported Networks

Akademische Ausbildung

07/2004Promotion zum Dr. rer. pol. an der WWU Münster
01/2000 - 07/2004Promotionsstudium (Dr. rer. pol.) im Fach Betriebswirtschaftslehre an der WWU Münster
04/1994 - 03/1999Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WWU Münster

Berufliche Stationen

seit 03/2010Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Marketing Centrum Münster & Dekanat der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der WWU Münster
seit 05/2005Studienleitung des Marketing Executive Program
01/2006 - 03/2010Geschäftsführung der Forschungsstelle für allgemeine und textile Marktwirtschaft
01/2000 - 03/2010Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Distribution und Handel der WWU Münster
06/1999 - 12/1999Trainee Peek & Cloppenburg KG, Hamburg

Publikationen

Ahlert Dieter, Backhaus Christof, Berentzen Johannes, Blut Markus, Brock Christian, Duong Dinh Hai-Van, Große-Bölting Kristin, Hartleb Vivian, Heußler Tobias, Kawohl Julian, Meiseberg B, Michaelis Manuel, vom Rath Inga, Rohlfing Maja, Schneider G, Woisetschläger David  (2009)
MünsterSelbstverlag / Eigenverlag.
Projektbericht