Diplom-Kaufmann Björn Bohnenkamp, M.A.

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

Bohnenkamp Björn (2011)
In: Kirchmann Kay, Ruchatz Jens (Hrsg.), Medienreflexion im Film. Bielefeld: Transcript Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Bohnenkamp Björn (2010)
In: Petras Ole, Sina Kai (Hrsg.), Medial Gegenwartsbeschreibungen zwischen Pop und Protest. Dresden: Thelem Universitätsverlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Wiertz C, Hennig-Thurau T, Bohnenkamp B, Paul M (2009)
In: informs Marketing Science Conference, , .
Art der Publikation: Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)
Bohnenkamp Björn, Manning Till, Silies Eva-Maria (2009)
In: Bohnenkamp Björn, Manning Till, Silies Eva-Maria (Hrsg.), Generation als Erzählung. Göttingen: Wallstein Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Bohnenkamp Björn (2009)
In: Bohnenkamp Björn, Manning Till, Silies Eva-Maria (Hrsg.), Generation als Erzählung. Göttingen: Wallstein Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Alle Publikationen anzeigen

Promotionen

Trash - Annäherungen an ein Medienkonsumphänomen
Promovend*in: Bohnenkamp, Björn | Betreuer*innen: Hennig-Thurau, Thorsten; Lüdicke, Marius; Klein, Stefan
Zeitraum: bis 16.11.2016
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster