Konsum neu denken - Die Rolle von Interventionen und Kognitionen bei der Förderung eines nachhaltigen Verbraucherverhaltens

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.03.2022 - 20.05.2025
Statusabgeschlossen
Promovend*inHelinski, Cindy
PromotionsfachBetriebswirtschaftslehre
AbschlussgradDr. rer. pol.
Form der Dissertationsschriftkumulativ
Verleihender FachbereichFachbereich 04 - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Betreuer*innenSchewe, Gerhard; Foege, Johann Nils
Gutachter*innenSchewe, Gerhard; Foege, Johann Nils

Promovend*in an der Universität Münster

Helinski, Cindy
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)

Betreuung an der Universität Münster

Foege, Johann Nils
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)
Schewe, Gerhard
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)

Begutachtung an der Universität Münster

Foege, Johann Nils
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)
Schewe, Gerhard
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)