Die Marketingwirkungen von Börsengängen - eine konzeptionelle Analyse

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraumbis 13.07.2005
Statusabgeschlossen
Promovend*inNevries, Pascal
PromotionsfachBetriebswirtschaftslehre
AbschlussgradDr. rer. pol.
Verleihender FachbereichFachbereich 04 - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Betreuer*innenBerens, Wolfgang

Promovend*in an der Universität Münster

Nevries, Pascal
Forschungsteam Berens (ehemals Lehrstuhl für BWL, insb. Controlling)

Betreuung an der Universität Münster

Berens, Wolfgang
Forschungsteam Berens (ehemals Lehrstuhl für BWL, insb. Controlling)

Publikationen im Promotionsverfahren entstanden

Nevries, P. (2005)
Münster: (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)